Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben
Susann Wobmann, 17.09.2018
Eintrag Nr. 0
Gontenschwil Supermoto, 16. Sept. 2018:
Sehr feines und reichhaltiges Essen, schön angerichtet - ein Gaumen- und ein Augenschmaus! Ganz herzlichen Dank für den tollen Service, wir haben es sehr genossen.
FHT Racing Team, 11.03.2018
Eintrag Nr. -1
Liebes Team Ulman, wir möchten uns ganz herzlich für den super Service und das fabelhafte Essen bedanken. Es wurde von allen Gästen gelobt und genossen. Macht weiter so! Sportliche Grüsse das FHT Racing Team
Fam. Schulz, 28.10.2017
Eintrag Nr. -2
Willst Du feiern und hast viele Gäste
Geh zu Ulmann - Das ist das Beste! :-D
Alle sind glücklich und schreien "Hurra.
Wir sind auch beim nächsten Fest wieder da!" :-D
H.G.Schulz
Frey Erna & Markus Reinach, 11.10.2017
Eintrag Nr. -3
Am 30.9.2017 feierten wir den 70 Geburtstag von Erna in der Waldhütte Brünnelichrüz in Gontenschwil. Das Essen wurde von allen Gästen hoch gelobt! Angefangen beim Salat mit einer grandiosen Sauce, dann den Aargauerbraten mit Kartoffelgratin! Herzlichen Dank. :-))
Familie Adler, 22.08.2017
Eintrag Nr. -4
Zu unserem 50sten Geburtstag haben wir ein feines Salatbuffet und einen tollen Schweinsbraten genossen, wir waren sehr zufrieden und es hat allen Gästen sehr gut geschmeckt, vielen Dank für den tollen Partyservice :-) ! Familie Adler Zetzwil
Ruth Schaufelberger Frutos, 11.08.2017
Eintrag Nr. -5
Wie immer hervorragende, unschlagbare Qualität! :-)

Seit 6 Jahren beziehen wir das Fleisch immer von Ulmann, wenn wir im Sola der Schule Gebenstorf sind.


Marinella, 07.06.2017
Eintrag Nr. -6
Zum 80sten Geburtstag in der Waldhütte in Staufen haben wir Eure Grillade geniessen dürfen. Es hatte Gäste aus der Schweiz, Italien und Frankreich und alle waren hingerissen und haben sehr grossen Lob ausgesprochen das Fleisch sei sensationell, die Salate und Kartoffeln ein Gedicht.......mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Natürlich danken wir auch unserem Meistergrilleur Urs - das war eine Superleistung.
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.
Marinella und Manuela
Beat Sommer, 14.02.2017
Eintrag Nr. -7
Anstelle von Sandwiches habe ich mir, und meinen Arbeitskollegen der Emaform AG, zu meinem 50 Geburtstag ein feines Mittagessen gewünscht. Es war super, die Würste und Pouletbrüstli von Ulmann sind halt einfach die besten. Danke Charly für das Grillieren, es war wunderbar und perfekt und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Einkauf bei euch.

PS: Übrigends, seit ich eure Hacktätschli kenne, mache ich die nicht mehr selber...:) :) :)
Spirgi Samuel, 07.12.2016
Eintrag Nr. -8
Der Partyservice anlässlich meiner Geburtsagsfeier auf Schloss LIebegg war in jeder Beziehung super, zuverlässig, freundliche und ausgezeichnet. Auch das Servicepersonal machte die Arbei vorzüglich.
Vielen herzlichen Dank.
Samuel Spirgi
Dani Moser, 29.07.2016
Eintrag Nr. -9
Die Metzgerei Ulmann aus Zetzwil unschlagbar :-))
Ich möchte mich bedanken für das super essen. Salate und Fleisch mit Gratin war der Hammer. Es war wie immer spitze :-D und wir hatten einen gelungen 50. Geburtstag.
l.g. Moser

Béatrice von Arx, 19.07.2016
Eintrag Nr. -10
Liebes Ulmann Team
Mein 50. Geburtstag in der Waldhütte Birrwil am 9. Juli war genial und dies vor allem auch wegen dem feinen Essen. Die zwei Säuli aus Teig (Hugo und Willy) waren wunderbar und auch der Salat war fein: Es wurde sehr grosszügig berechnet und so konnte ich viel verschenken vom Essen. Alle lobten diesen feinen Schinken und auch die Salate! Eine sehr gute Wahl, welche ich nur empfehelen kann! Ganz herzlichen Dank für alles... Ich freue mich schon auf den 60! ;-)
Marinella + Mario, 05.07.2016
Eintrag Nr. -11
Hallo
Geburtstagsfest 50 Jahre Marinella und 80 Jahre Mario auf dem Mattenhof in Schlossrued am 18.06.2016.
Vielen lieben Dank an das ganze Team für die Vorbereitungen für das sehr sehr leckere Essen. Wir hatten den Grillplausch gebucht und ein Grillplausch der Extraklasse bekommen - wir haben von all unseren Gästen nur Lob erhalten für das vorzügliche Fleisch und den Supergrilleur Urs der seine Sache meisterhaft gemacht hat. Sehr gerne wieder ein andermal, von Herzen Danke.
Marinella und Mario
Sportschuetzen Menziken - Burg, 06.05.2016
Eintrag Nr. -12
Die Sportschuetzen Menziken-Burg bedanken sich recht herzlich für die hervorragenden Steaks und Würste, die wir unseren Gästen, anlässlich des diesjährigen Stumpenland- schiessens, als Grilladen offerieren konnten. Qualität und Lieferung waren einwandfrei. Das Echo der Gäste war Ruhmes voll! Es will was heissen, wenn Schützen aus der Gegend von St. Gallen die Kalbsratwurst mit folgenden Worten lobten: "Das isch ani wie deham!" oder "Nid nu z' Sanggale, au im Aargau gits Metzger wo e gueti Wurscht chönd mache!" Besten Dank! Wir nehmen Eure Dienste gerne wieder am Volks-schiessen in Ansprunch! Freundlichst P. Klaus
TV/DTV Schmiedrued, 07.04.2016
Eintrag Nr. -13
Herzlichen Dank für die immer wieder super Zusammenarbeit und die einwandfreie Ware. Speziell möchten wir uns für den spontanen Einsatz, für die zusätzlichen 40 Rauchwürste am Freitag, den 18.03.16 bedanken! :-)
Es wäre nicht möglich, ohne gute Partner, einen solchen Anlass durch zu führen und so gehen auch die Turnerabende Schmiedrued 2016 in die Geschichte ein.

Sportliche Grüsse TV/DTV Schmiedrued

Hans Gloor Birrwil, 28.02.2016
Eintrag Nr. -14
Geburtstagfeier vom 29.Februar 2016
Super Essen.toller freundlicher Service.Ich kann den
Partyservice von der Metzgerei Ulmann nur empfehlen.
Herzlichen Dank .Hans Gloor
:-) :-) <:-)
Marc Fankhauser, 11.02.2016
Eintrag Nr. -15
Herzlichen Dank für das hervorragende Essen,dass ich und meine Gäste an meinem 50.Geburtstag geniessen durften :-))
Ein dickes Kompliment auch an Mister Müller unseren Grilleur :-)) Kann euch nur weiter empfehlen !!!!

lg,Fanki
Räber Röbi, 10.12.2015
Eintrag Nr. -16
Hoi Felix und Team
Am 21.11,2015 durfte ich meinen 60. Geburtstag im TC Teufenthal feiern.
Vielen herzlichen Dank für das super Essen und den super Service.
Lg
Röbi Räber
Yvonne Geissberger, 10.09.2014
Eintrag Nr. -17
Mein Geburtstagsfest in der Waldhütte Birrwil war ein voller Erfolg und das habe ich zu einem grossen Teil Euren feinen Salaten, den extrem guten Bratkartoffeln und dann natürlich den würzigen und speziell guten Grilladen zu verdanken.
Ein ganz herzliches Dankeschön :-)
Jakob Doris, Siemens, 15.08.2014
Eintrag Nr. -18
Unser Grillfest vom 18.7.14 war ein voller Erfolg. Eure Kalbs- und Schweinsbraten sind der absolute Hammer, wir haben nur Komplimente erhalten, die ich gerne an euch weitergebe!
:-) ;-)
Gloor Birrwil, 03.04.2014
Eintrag Nr. -19

Geburtstagparty Waldhütte Birrwil 8.März 2014
Super Essen,toller Service,kann ich nur weiter empfehlen.
:-))
Hochstrasser, 05.03.2014
Eintrag Nr. -20
Das FHT Racing Team dankt der Metzgerei Ulmann und Team für das super Essen und Service.
Sehr empfehlenswert :-)
Näf Christian, 13.09.2013
Eintrag Nr. -21
Vielen herzlichen Dank für den prima heissen Schinken
und Fleischkäse sowie den verschiedenen Salate.
Unsere Gäste waren begeistert.
Freundliche Grüsse
Lüpold Maya, 06.09.2013
Eintrag Nr. -22
Wieder einmal durften wir unser Sommerfest feiern. Dank deinem super Fleisch, Gratin, Salate, Dessert usw. ist es auch dieses Jahr wieder mehr als nur gelungen. Danke dir und deinem Team!Ein Riesen-LKompliment für deine Leistungen.

Liebe Grüsse
Maya
Maurer Roland und Christine, 31.08.2013
Eintrag Nr. -23
Liebe Marlis und Felix
Herzlichen Dank für den super Service, das feine Essen und die persönliche Bedienung anlässlich unseres Geburtstagsfestes vom letzten Samstag.
Das Essen wurde auch von unseren Gästen sehr!!!gerühmt. Es war einfach Weltklasse, wie wir es ja von der Metzgerei Ulmann schon gewöhnt sind.
Ganz herzlichen Dank!
Christine und Roland Maurer
Rösy & Paul Hochstrasser, 30.07.2013
Eintrag Nr. -24
Liebes Ulmannteam
Der von Ihnen am letzten (sehr heissen!!) Samstag liebevoll zubereitete Jägerbraten mit den feinen Zutaten war ausgezeichnet und wurde von allen unseren zahlreichen Gästen sehr gelobt. Die Menge war mehr als genug, der Preis gemessen an der super Qualität sehr moderat, die Beratung und Bedienung äusserst freundlich und kompetent und die Lieferung pünktlich. Auch auf die kurzfristig geäusserten Sonderwünsche wurde zuvorkommend reagiert. Einfach ein toller, sehr zu empfehlender Partyservice!:-)
Peter Singer, 18.05.2013
Eintrag Nr. -25
Nochmals vielen Dank für die gute Bedienung.
Der Schwartenmagen und die Cervelats haben sehr guten
Anklang gefunden,dass wir jetzt auch noch ins Wallis
liefern müssen.


Nchmals Herlichen Dank


Schnäggeschränzer Rinech, 18.09.2012
Eintrag Nr. -26
danke tuuusig fixu...
die best metzgerei wos geht!
en overgässleche tag hesch üs gschänkt..
ned nor das eine glehrt het worste sondern
au das dini wörst wäg send wie warmi butter.
sogar de chef persönlech het sech na ziit gno
zom es bierli cho neh..;)

merci vell mol
Schnäggeschränzer Rinech
au beste dank vo de "Schwänguhüüler"
Nicole S., 23.08.2012
Eintrag Nr. -27
Hoi chline Fippeli
I ha dini Homepage entdeckt, ond ha ned chönne wederstoh,
der es Mail z schriibe. Euchi Metarbeiter ide de Metzg send alli Suuper-Toll!! Wiiter so! Mer freue eus emmer of e spatziergang id Metzg.Vor auem im Sommer, wäge de Glace:-).
Ganz liebi Grüess, ond bes glii
Nicole, Linda, chliine töneli Severin :-)
Christoph Wassmann, 19.07.2012
Eintrag Nr. -28
Hallo liebe Ulfrauen + männer
Euch allen herzlichen Dank für das supper Fleisch, das wir anlässlich unseres 60 Geb.-Fests vor zwei Wochen geniessen durften. Der Kalbsbratwurst wurde einstimmig die Goldmedallie verliehen!
Herzlichst
Monika + Christoph Wassmann
Silvio Vonäsch, 26.06.2012
Eintrag Nr. -29
Liebes Ulmannteam
Ihr Habt einen grossen Beitrag zu meinem Gelungen 40 gi fest in der Waldhütte Birrwil beigetragen. der Grillpausch mit der riesen Auswahl den dem gut grillierten Fleisch vom Grilleur ( Herr Haller) ist bestens bei den Gästen angekommen

Vielen Dank
macht weiter so !!!
Aeppli Willy, 12.06.2012
Eintrag Nr. -30
Anlässlich der Hochzeit von Nicole und Thomas Jordi haben Sie das Abendessen in der Waldhütte Beinwil bereitgestellt. Die wunderbar zubereiteten Speisen, die Menue-Auswahl und der erstklassige Service haben alle sehr erfreut. Vielen Dank für diese grossartige Leistung
Schneeberger Karin, 29.05.2012
Eintrag Nr. -31
Vielen Dank für die Super-Fleischplatte!
Die Männer hatten leuchtende Augen und den Frauen und Kindern hats ebenfalls geschmeckt!
Gloor Patrick, 18.05.2012
Eintrag Nr. -32
Liebes Ulmannteam
Ich freue mich schon auf die ATSM im August
weil ich dann jeden Tag eines eurer super leckeren
Pferdesteaks essen kann !
Nur Weiter so!!!
P.Gloor
Krumi Reinach, 04.05.2012
Eintrag Nr. -33
Supertolle Fleischplatte.
Ein grosses Lob erhielt ich von jedem Gast. z.B. von meiner Gotte, sie führte eine Metzgerei und weiss Bescheid:
Die riesige Fleischplatte war ja supertoll, ein Bravo für den Metzger. :-D
freundliche Grüsse M.Krummenacher
Sibylle Walti, 22.02.2012
Eintrag Nr. -34
Ein toller Partyservice! Es klappte alles vorzüglich, von A - Z. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüsse aus dem Seetal, Familie Walti & Gäste ;-)
Rolf Ulmann, 01.02.2012
Eintrag Nr. -35
Liebes Metzgerei-Ulmann Team
Tag für Tag eine Super-Qualität, herzlichen Dank, aber am besten schmeckt das Fleisch, wenn der Chef im Urlaub ist :-D

Gruess Rolf U. aus B.


smily, 29.01.2012
Eintrag Nr. -36
Süden, Osten, Westen, de Ulmann ghört zu den besten
Eifach e super Qualität danke sagt das Alterszentrum Rondo
M. Fischer , 27.12.2011
Eintrag Nr. -37
Liebes Metzgerei Ulmann Team

Die Fleischplatte für das Winzerfondue war einfach der Hammer, sehr grosse Auswahl und das Fleisch war sehr zart.
Werde bei nächster Gelegenheit wieder eine solche Platte bestellen. :-)
Freundliche Grüsse
M. Fischer
UBS AG, 09.12.2011
Eintrag Nr. -38
Liebe Ulmanns
Tausend Dank für den stets hervorragenden, professionellen, herzlichen und prompten Cateringservice! Gäste wie Mitarbeiter sind unisono begeistert! Gerne erfreuen wir unsere Kunden jederzeit wieder, vielen Dank!
Wir wünschen der ganzen Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und von Herzen alles Gute!
Sepp Gmünder, 02.01.2011
Eintrag Nr. -39
Hallo Fam. Ulmann,
Wir waren kürzlich in Unterkulm,und da erfuhren wir,das Zetzwil in der Nähe ist.Zetzwil,? da ist doch ein Cousin von mir,mit Restaurant und Metzgerei, und da unser Sohn auch Metzger lernt,dachte ich mir,gehst mal ins Internet.
Ich denke, das wir das nächste Mal einen Abstecher nach Zetzwil machen werden.
Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr.
Fam.Gmünder,Schwanteren
Stibe ond Kev, 28.06.2010
Eintrag Nr. -40
Hallo zäme..wow mer gratuliere euch zo dere super schöne neue home-page...ganz verreckti sach..:-D
do chont mer jo diräkt honger öber..
en schööne obe wönsche euch dstibe ond de kev..